Athlon
Semiprofi
Hi leutz, ich hab meine graka auf vsync gestellt um tearing effekte zu vermeiden und es bei tft displays nur vorteilhaft ist. monitor is auf 60 hz. wenn ich jetz far cry spiele, b.s.p 6xfsaa-16xaf -1024x768x32 und ales auf very high dann sollte es normalerweise nicht über 60fps gehen wegen vsync doch es geht wenn ich auf das gras gucke auf 30 fps wenn ich einen fels angucke auf 60fps das gleiche ohne vsync gras: 49 fps- fels: ca. 80 fps. also schaltet mein vsync immer zwischen 60 und 30 frames her wie ich feststelle textur bedingt. bsp. ich gucke auf einen großen fels: 60fps gehe ein paar schritte nacht hinten immer noch mit lick auf den fels: 60 fps gucke auf einen baumstamm und der große fls is nun im hintergrund die fps sinken von 60 auf 30 und bleiben auf 30 stehen...is mein fraps kaputt oder kann man das so machen das es nur die 60 fps als grenze hat und nicht die 30 fps ??!:[
warum ich nciht einfach ohne vsync spiel? wegen den hässlichen tearing effekten zwar sind die im dschungel nicht so auffällig wie in einem geschlossenen gang aber trtzdem unerwünscht...
warum ich nciht einfach ohne vsync spiel? wegen den hässlichen tearing effekten zwar sind die im dschungel nicht so auffällig wie in einem geschlossenen gang aber trtzdem unerwünscht...