• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vsr geht nicht mehr

kleinegonlein

Enthusiast
hallo, ich habe atm ein problem was mich ziemlich stört.

ich hatte zuletzt den catalyst 15.2 auf meinem rechner und konnte damit sowohl mein 24 zöller über hdmi als auch mein 19 zöller über dvi mit vsr hochskalieren.

nach dem update auf 15.7 ist die vsr funktion für den 19zoll monitor nicht mehr verfügbar.
ich habe nichts an den steckern geändert und auch sonst ist alles so wie vorher,software als auch hardwareseitig.
einzig catalyst ist neu. ich hab schon nen neuinstallation versucht aber ohne erfolg.

gibt es da schon erkenntnisse? oder hat das zufällig noch wer und weis da ne lösung?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat denn der 19er?
Wahrscheinlich wird die offiziell nicht (mehr) unterstützt.

Hier siehst du die unterstützten Auflösungen:
Virtual Super Resolution

Original hat der 19er 1280x1024
Vorher ging das doch aber auch problemlos...warum sollte man das raus nehmen?

Gruß

Gesendet von meinem VF-1497 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh