vServer Frage!

Styl3

Semiprofi
hi...
ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich versuchs mal. Ich wollte mir einen vServer kaufen und nun kommt meine Frage. Kann ich auf nen vServer einen Battlefield 2 Server drauf laden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst damit rechnen, dass du dir den Server, also die eigentliche Hardware, mit noch einigen anderen Benutzern teilen wirst, und ich gehe stark davon aus, dass das nicht reichen wird.

Im dem Fall würd ich mich einfach nach nem Root Server umschauen.

vserver = virtualserver, sprich du bekommst auf einem rechner eine (meist linux)betriebssysteminstallation, die aber nicht die einzige auf dem rechner ist, sondern zusammen mit mehreren anderen installationen parallel läuft, sprich, du teilst dir die ressorcen des pc´s mit allen anderen

gameserver sind bei 99% der providern auf vservern verboten!

also ich hab jetzt seit 2 tagen meinen trackmania gameserver mit 32 slots auf nem vserver laufen, bisher keine probleme und im schnitt fahren da so 20-30 leute.... nur der traffic ist nen bisschen so 5-7 gb am tag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh