• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VPU Recover ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho,

ich bekomm jetzt beim zocken öfters ne VPU Recover Meldung. Hab meine Graka über das Atitool auf die Max werte testen lassen, und übertackte auch über das Tool.

Ist das ne Meldung das ich zu weit übertacktet habe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd mal sagen eindeutig JA!
Habe aus meiner auch die letzten Tage alles rausgequetscht... wenns zu hoch war gab es immer ein VPU Recover.

Hmm jetzt läuft sie nicht mal mehr auf Standart Takt.

Ihr seid ja scherzkekse !

ich empfehle Treiber neu zu installieren und ganz besonders empfehle ich dir die DNA treiber mal zu testen :)

chrisxp schrieb:
Ist nicht dein Ernst, du bist ja fast so intelligent wie keybo@rd cowboy! :lol:

Hast du sie noch alle frisch ? ich hab deinen Beitag einem Moderator gemeldet weil so benimmt man sich echt nicht.
Du hast dich noch nie verschrieben oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Der chrisxp hat echt ein weg, denn er gibt auch gern Nazi-Witze von sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh