vpc 2007 & linux

foxm

Enthusiast
hello!

ich habe das problem, dass keine linux distri im vpc läuft! :/ habe das auch schon auf einem anderen pc (5200+, ...) getestet und es klappt einfach nicht! *HELP*
habe schon cool'n quiet deaktiviert, dualcore "deaktiviert" ohne erfolg!
linux bootet, ladet den kernel und dann wenn die grafikoberfläche kommt, freezed linux :/

thx!

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bei nem freund gehts, deswegen möchte ich gerne den fehler finden, er hat aba ne intel inside (idiot....) cpu :d

übrigens danke, ich kenne virtual box, muss ich hierbei mein vista neu aktivieren? weil als ich vmware (freeware) installiert hatte, musste ich neuaktivieren :shot:
so ne ...software kommt mir nicht mehr rauf :-)

so long

Wo ist das Problem das neu zu aktivieren? Ich würde auch auf jeden Fall zu vmware oder virtualbox raten, nicht nur wegen dem Problem.

problem eigentlich keines, war es auch nicht, aber was macht die software bitte fürn sch...? normalerweise wird nur beim hardware tausch neuaktiviert? das punktesystem sieht ja vor, dass gewisste komponenten getauscht werden dürfen! und ne software sollte so etwas nicht provozieren :/

so long

Wenn eine virtuelle Umgebung nicht ein kompletter Hardwaretausch ist, was ist denn einer?

np, habs auch nicht klar rübergebracht!

werd mich mal mit der virtual box spielen!
thx!

bye

VPC + Suse ging nicht.
Die konsole hat nicht funktioniert, kein bild beim switchen. Nur die Oberfläche.
Oder anders rum.. ich weiß nicht mehr. Also eins von beiden ging nicht.

Nimm virtual box.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh