• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vostro 1500 Bios Update nach A05 funktioniert nicht.

lovestern

Neuling
Hallo.
Bei meinem Vostro 1500 scheint das Bios Update zum Bios A05 nicht zu funktionieren. Ich habe ganz normal die Update Datei von der Dell-Support-Seite heruntergeladen und gestartet. Diese läast sich problemlos starten, erkennt auch das vorhandene Bios und möchte einen Neustart machen. Das Laptop fährt darauf herunter, startet jedoch nicht mehr. Es laufen nur noch der Lüfter und die Festplatte.

An einer korrupten Bios Datei kann es nicht liegen, da ich diese bereits mehrmals heruntergeladen habe. Auch an meiner Ausführung sollte es nicht liegen, da es bei meinem Arbeitslaptop (Vostro 1700) bisher immer reibungslos funktionierte.

Hat jemand eine Idee.

Viele Dank,
lovestern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd den Dell support anrufen die schicken dir nen freundlichen Techniker vorbei. Hört sich nach kaputten Bios an da du nichts dafür kannst einfach den Service in anspruch nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh