Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E: Und zu dem Autovergleich: Wenn das Radio zu laut eingestellt ist, dreht man es etwas runter.
Hm das ist aber echt enttäuschend... ich hatte die Karte am WE schon im Warenkorb bei Mindfactory da es die einzige leise HD 4850 sein sollte... und nun das?!...
schon mal ne xbox in aktion gehört?
Hi,
es gab doch hier mal eine ganz easy-anleitung von einem User der einfach einen Ini-Datei geändert hat und damit den Lüfter steuert.
Finde den Thread leider nicht über die Suchfunktion. Geht auch nur mit ATI-Karten, hätte mich für meine 8800er auch interessiert...
ja, war ein schickes kleines programm, aber darum geht es ja nicht.
die karte wird beworben sie wäre leise, ist aber durch ein geändertes bios alles andere als leise...
Hast du die Karte überhaupt selbst ausprobiert?Es gibt wie gesagt 2 alternativ Kühler von Gainward die gleich aussehen.Der laute ist bei der standard 4850 drauf.Der silent bei der 4850 GS.Hm das ist aber echt enttäuschend... ich hatte die Karte am WE schon im Warenkorb bei Mindfactory da es die einzige leise HD 4850 sein sollte... und nun das?!...
Was ist mit der MSI HD 4850 Dual Slot ? Hat die, wie die 8800GT Zilent, auch nen modifizierten Zalman VF-1000 drauf?! Der sieht nämlich ein wenig so aus...
Es wurde ja mitlerweile hier bestätigt, dass die GS neuerdings laut ist. Um die normale Dual Slot von Gainward geht es nicht.
Man kann gar nicht alles selber ausprobieren. Aber wenn jemand beim Erscheinen der GS sagt, der Lüfter ist leise und dreht bei 6%. Das kann bedeuten er ist auch bei 50% leise oder eben nicht. Nun wird aber gesagt es gibt GS bei denen der höher dreht und laut ist, dann ist die Karte für mich gestorben, weil ich will dass sie zu jeder Zeit leise ist.
Für Erfahrungsberichte ist dieses Forum ja da. Und der Threadtitel warnt vor der GS nicht der normalen Dual Slot!
OK dann halte ich mall dagegen.Ich hatte die 4850 GS auch drei tage bis sie kaputt gegangen ist.Glaub mir die Karte war sogar unter last nicht zu hören.Am besten bestellst du dir selbst eine und guckst selber.Vielleicht hat der threadstarter einfach ne GS mit dem standard kühler erwischt.Sehen ja beide gleich aus.