Vorsätze für 2008!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weniger saufen,
abnehmen (könnte eine folge von weniger saufen sein :d )
versuchen das neue auto nicht zamzustellen (weniger reifen verbrauchen^^, langsamer fahren^^)
und ähm mitm Rauchen ganz aufhören (rauch eh nur noch am We)
Abschlussprüfung am ende des jahres 2008 nicht versemmeln

hälfte wird glaub nicht klappen

- Mehr Sport
- Endlich mit Fahrschule anfangen
- Ab der 12 mehr für Schule machen

Außer dem 2. Punkt werde ich eh nichts einhalten. :fresse:

seit heute ich will einen doktortitel, aber nicht 2008 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorsätze sind:

- Endlich in die 1. Herren-Handballmanschaft zu kommen
- Fitter werden
- Meine Ausbildung ordentlich machen
- Endlich mal wieder eine Freundin finden (fast 1Jahr mittlerweile Single... ;))
- Mehr für meine Freunde da sein
- Endlich meinen Führerschein machen
- Lernen, mit dem Geld besser umzugehen :d
- Wissen über PHP/HTML/MySQL etc verbessern (Bin noch im Anfangsatdium...)
- Meinen Handy-Vertrag ändern... Ist echt teuer :d

Joa, das sind so die Eckdaten...

-gute noten
-abnehmen und guten neuen fussballverein finden
-bei der EM kein spiel verpassen, und nach österreich fahrn zum public viewing :)
-millionen verdienen, porsche kaufen, villa kaufen, mich am arsch lecken lassn ^^

Dann halt dich ran.
Die Grammatik muss dann aber stimmen.
Bei mir könnte es 2008 noch klappen, was auch mein guter Vorsatz werden sollte.

free
gratz. über was schreibst du?
natürlich schreibe ich nur im forum so schlampig :xmas:
ich hab nur 3,5 Jahre Bachelor + 1 Jahr Master und dann könnte ich den Doktor machen bzw. daran denken.

gratz. über was schreibst du?
natürlich schreibe ich nur im forum so schlampig :xmas:
ich hab nur 3,5 Jahre Bachelor + 1 Jahr Master und dann könnte ich den Doktor machen bzw. daran denken.

Über Schilddrüsenautonomien :confused:
Ne reine Statistik.
Mal schaun, bin in der Hinsicht auch etwas faul geworden die letzte Zeit daher mein guter Vorsatz.:d

free

Zuletzt bearbeitet:
meine vorsätze:

- bisschen abnehmen (62kg / 175cm)

LG,
flo0

Noch mehr abnehmen? Du bist jetzt schon sehr nah am Untergewicht!:confused:

Was einige hier für Vorsätze haben, vorallem wieviele, scheints bei denen im Leben
ja drunter und drüber zu gehen :haha:

Mein Vorsatz für 2008:
Alles so angehen wie bisher, denn es läuft super!;)

- körpergewicht beibehalten dafür aber min. 10 kg muskeln aufbauen ^^
- weniger rauchen
- wieder mehr schlagzeug üben
- meine freundin verlassen XD, ne scherz :lol:

wie soll es denn sonst gehen?

<?php
echo "Hallo Welt";
?>

Ist doch viel sympathischer :P ...
Der Unterschied, wegen welchem ich mit mit ASP.net auseinandersetzen werde, ist wahrscheinlich, dass ASP.net im Gegensatz zu PHP wirklich mächtig ist... PHP ist eben Spaghettisprache ;)

- weniger "rauchen" :)
- mehr sparen
- endlich mal wieder in Urlaub fahren

ja ich weiß, aber es sieht irgendwie so viel aus, aber die Waage zeigt immer nur 62kg an^^...

:)

Dann scheinst du nicht aus Muskeln und Knochen, sondern vorwiegend aus Fett zu bestehen :d
Anatomisch nicht ganz möglich - aber Ausnachmen bestätigen die Regel :lol:

<?php
echo "Hallo Welt";
?>

Ist doch viel sympathischer :P ...
Der Unterschied, wegen welchem ich mit mit ASP.net auseinandersetzen werde, ist wahrscheinlich, dass ASP.net im Gegensatz zu PHP wirklich mächtig ist... PHP ist eben Spaghettisprache ;)

wow, das ist ja nun wirklich ein krasser unterschied :rolleyes: asp kann uebrigens (genau wie php) <%= var %> zur ausgabe.

Und zum zweiten Satz, befass dich doch einfach nochmal richtig mit php bevor du solche aussagen loslaesst ;) Wobei sich jemand er sich ueber die unterschiede von rs.write und echo aufregt eh so oder so nicht in die maechtigen bereiche vorstoesst ;)

achso, vorsatz: neue wohnung

Abitur mit zweistelligem Schnitt und sparen sparen sparen auf dem Führerschein.

^^ haha :d

soviel ist es auch nicht es ist nur ein bisschen was, aber ein bisschen speck is da schon noch an den hüften ;)...und sonst halt muskel aufbauen...
aber da kann man schlecht abnehmen, da die fettzellen weniger als die muskelzellen wiegen ;)

lg, flo

Ich nehm mich nichts spezifisch auf ein neues Jahr vor, hab aber aktuelle, kurz bis mittelfristige Ziele, wie z.B.
- Weiterbildung beginnen
- noch fitter werden
- bischen abnehmen
- teure Photoausrüstung erweitern :shot:

- innere zufriedenheit
- kreativere alltagsgestaltung

- führerschein
-> fahrzeug
-> freundin
-> f*****
-> mehr niveau, meine humorvolle ader hat noch potenzial :haha:

- schulisch mir ne studienberechtigung fürs lehramt erarbeiten, wenn die polizei mich vor der tür stehen lässt :/

- Führerschein machen
- 3. Lehrjahr gut abschliessen
- diese Saison häufiger ski fahren
- Neues Handy kaufen
- Viel Spass haben ;)
- 19 Jahre alt werden ^^

Sonst gehts mir eigentlich prima :d

wow, das ist ja nun wirklich ein krasser unterschied :rolleyes: asp kann uebrigens (genau wie php) <%= var %> zur ausgabe.

Und zum zweiten Satz, befass dich doch einfach nochmal richtig mit php bevor du solche aussagen loslaesst ;) Wobei sich jemand er sich ueber die unterschiede von rs.write und echo aufregt eh so oder so nicht in die maechtigen bereiche vorstoesst ;)

achso, vorsatz: neue wohnung

*hust...
Natürlich ist PHP bedingt auch relativ mächtig. Was die Entwicklung von Webseiten angeht jedoch eher "schlicht und einfach gehalten". Deshalb gilt die Sprache auch als eine der als leicht-erlernbaren.
Und ich denke mal nicht, dass du aufgrund meiner rs.write-Abneigung mein Niveau in Sachen Programmieren bestimmen kannst. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh