voodoo 6000 aufgetaucht bei ebay...krake karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl eher nicht...
meines wissens kauft der so teure Sachen nicht, der ist eher Schnäppchenjäger ;)

aber dazu gibt er am besten selbst auskunft *gg*

Mome schrieb:
aber dazu gibt er am besten selbst auskunft *gg*
Glaube auch nicht , dass er die kauft..

Aber mich würde mal ein kleines Statement von ihm zu der Karte interesseiren und was er zu dem "Angebot" bei eBay sagt ;)

Klärt Neuling ema über diesen geheimnisvollen TM30 auf, bitte. :d

wollte ich auch sagen...die ist ca so schnell wie eine geforce 2 ultra..das habe ich auch mal gelesen^^.die leute die da mitbieten sind freaks die es nur als ausstellungsstück haben wollen.karten die heute 60 euro kosten sind schneller ;-)... .aber hammer teil für damalige verhältnisse

otwo schrieb:
wollte ich auch sagen...die ist ca so schnell wie eine geforce 2 ultra..

nö...
eine 6000er war ca so schnell (etwas langsamer...), dies ist aber keine 6000er ;)

boa aber von wann ist denn das ding? des passt ja net mal in ein gehäuse rein! da musst ja n ganzen serverdazu kaufen sovern das ding verwendent werden soll!

is von ende 2000 und war auch nie für desktop-gehäuse gedacht!

im gegenteil, das is ne workstation-grafikkarte, die auf der gleichen hardware wie die voodoo 4/5 basiert, von nem hersteller, der in erster linie für spiele-grafikkarten bekannt war...

ich wette tm30 wird sich die karte krallen und kann zur zeit net pennen und muss immer wieder rechnen wieviel sein limit wäre :lol:

greetz
fooki

sowas von geil die karte. hab auch noch nie eine mit 8 kernen gesehn o_O
und 512mb speicher zu der zeit? wie krass. *sabber*
bin mal echt gespannt was der gewinner bezahlen darf =D

ein Schmuckstück.

die wandert bestimmt nicht mehr in nen Rechner
und wenn, dann nur als Ausstellungsstück.

schwer zu sagen, für wieviel die weg geht.
aber um die 3000€ dürften es min. werden

hab mal geggoogelt das letze mal ging die karte für nur 3750 euro wech...wer möchte :asthanos:

Bin ich der einzige, der die Karte gleich wieder bei ebay reinsetzen würde (ohne damit irgendwas anzufangen) ?

:fresse:

Selbst ich würde die in der Vitrine in der goldenen Mitte mit extra viel Licht platzieren.

sowas gehört ins museum eigentlich. obwohl die ganze voodoo5 serie und höher niemals einen durchschlagenden erfolg hatte lebt die karte eigentlich eher vom mythos 3dfx zu guten alten voodoo2 zeiten. aber sieht schon gewaltig aus das ding -.-

Das ist wirklich nicht viel. Und der Käufer hat verdammt früh geboten. Bis wieviel der wohl gegangen wäre? :hmm:

MSAB schrieb:
Das sieht man das nicht jeder solche Karten sammelt.

Ich hab min. 2000€ erwartet.

ich denke es lag am fehlenden Powerboard! Denn ohne das kann man die Karte nicht so einfach betreiben. Und selbst wenn man das hat, braucht man noch ein Spezialnetzteil. Ausser aber man hat die neuere Version vom Powerboard, da gehen dann auch normale ATX Netzteile. Mit ordentlich Watt, vorrausgesetzt ;)

nein.

warum? wirste bald in einem gewissen Thread sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh