• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Voodoo 3 vs Intel Extreme Graphics i865g

paLe

Semiprofi
huhu :)
da meine radeon 9800 pro gerade ne pause einlegt ^^ muss ich mich jetzt entscheiden.

hab hier noch ne alte vodoo 3 2000 rumliegen mit 16 mb speicher oder ich kann meine onboard graka aktivieren
intel extreme graphics von meinem i865g chipsatz mit max 16mb

was würdet ihr benutzen :)
geht nur darum das counterstrike gut läuft bis ich meine radeon zurück hab.

bzw. falls die voodoo wo krieg ich treiber für windows 2000

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nur, dass ne Voodoo nicht besonders toll mit CS läuft.. aber ich würde es einfach testen. Kann sein, dass die Intel noch schlechter ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh