Aktuelles

Von x570 auf B550 umsteigen?

Jens-Ole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
147
Guten Abend zusammen,

ich habe aktuell ein MSI Gaming Edge wifi x570 in Kombination mit 32gb 3600er RAM und einem 3700x am laufen.

ich würde gerne sobald es die Verfügbarkeit und die Preise erlauben auf den 5800x umsteigen, da ich die CPU Leistung gut gebrauchen kann.

was haltet ihr von der Idee mein aktuelles mainboard gegen das MSI Tomahawk B550 zu tauschen?

mir geht es hauptsächlich um die bessere spannungsversorgung der CPU. Die zweite fehlende pcie 4.0 für die 2. m2 ssd ist Nebensächlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
26.382
Ort
Rhein-Main
Schnapsidee.
 
Oben Unten