[Kaufberatung] Von Windows Phone gezwungen zurück auf Android

StylusDark

Enthusiast
Hey Leute,

leider wurde ja jetzt Windows Phone zusammen gedampft und ich will deswegen zurück zu Android.

Da ich mich bei meinem Lumia 930 nie um Hardware kümmern musste, da einfach alles flüssig lief, stellt sich nun die Frage:
Was ist aktuell?
Was brauch ich damit Android auch mit mehreren Apps flüssig läuft?

Ich würde mir ein Gerät mit min 5" wünschen.
Es sollte flach sein, damit ich ne Folie drauf bekomm die dann nicht wie beim S7 edge blöd drüber steht oder nur die Hälfte bedeckt.
Und es sollte eine gute Akkulaufzeit bieten.

Nicht so wichtig aber schön wäre ein Fingerabdruckssensor und wireless charching.

Der Preis sollte sich natürlich an der Leistung orientieren.
Will natürlich nicht 1000 Features zahlen die ich dann nicht brauch ^^

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich das S7 Edge nicht mag: Es gibt auch Folien, die das gesamte Display bedecken. Letztens erst für einen Bekannten eine drauf gemacht

Das ist zwar gut, aber bissl zu teuer. Bisher denke ich an das OP3 oder der neue Pendant.

Wenn dein Lumia noch geht, und es ja Butterweich läuft, warum wechseln so lange du deine Apps hast
Software technisch gibt es doch noch w10m

Sent from mTalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh