Von Windows 7 auf Windows 8 Upgrade.

gismo1voss

Semiprofi
Hallo zusammen.
Wenn ich von Win7 auf win8 upgrade,darf ich dann trotzdem noch Windows 7 auf einen anderen Rechner nutzen oder darf ich das dann nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Soweit ich weiß ...
Die Lizenzbedingungen habe ich bei der Installation leider nur überflogen aber nicht gespeichert. Als ich gesehen habe, dass ich die Lizenz auf einen anderen PC umziehen kann, hat mir das ausgereicht.

natürlich nicht.

Deswegen ist es ja so billig. Du machst aus deinem Win7 ein Win8.

Kann mann den wenigstens von 32bit auf 64Bit gehen.

Danke euch für die Antwort

Nein kann man leider nicht, Du bekommst das Upgrade nur auf die Version die installiert ist. Also bei 32 bit gibt es ein 32 bit Win 8.

Kann mann den wenigstens von 32bit auf 64Bit gehen.
Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit geht nicht.
Wie Max44 schon geschrieben hat kriegst du die Version, von der du das Update bestellst. Nach der Bestellung kriegst du eine Bestätigungs-Mail. Dort ist unten ein Link "online auf Ihr Konto zugreifen".
Wenn du dich dann mit deinen Bestelldaten einloggst, kannst du den Download nochmal neu starten. Bei 32 Bit kriegst du die 32 Bit und bei einem 64Bit-System die 64Bit-Version. Damit habe ich mir beide Varianten heruntergeladen.
Keine Ahnung was passiert wenn du dich von Nicht-Window-Systemen dort einloggst ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Upgrade durchgeführt also über W7 installiert, und ist zufrieden weil alles läuft? Also keine Neuinstallation?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh