von T-Online zu 1&1 wechslen?

Waldes

Enthusiast
Tag

Hab im Moment DSL 6000, dazu noch einen normale Flat + eine VoIP Flat, zahle im Monat 60 Euro für den ganzen Anschluss, als T-Net anschluss, DSL u.s.w.

Würde auch gern auf DSL 16000 wechslen, nur T-com biete sowas nicht an, als mit einer VoIP Flatrat. Die wollen mir immer diese komische Flatrate fürs Festnetz geben, die ich aber nicht will. VOIP wäre nur mäglich wenn ich auf DSL 2000 runtergestuft werdem,, was ich aber nicht will.

Habe denen letztens schon gesagt das ich das eine Angebot nicht will, schön und gut dachte ich...bis gester wieder einer von denen Angerufen hat, und mir wieder das gleiche Paket andrehen wollte......langsam geht mir das auf den Sack! Dieses mal war er sogar ein bisschen unverschähmt!

Bin ja seit Anfang an bei der T-online und eigentlich immmer zufrieden.
Kann ich den jetzt einach so zu 1&1 wechseln? Meinte Kündigt 1&1 für mich das alles bei der T-com? Wenn ja, kann ich den irgendwie meine Emailadresse behalten?

Danke schon mal im voraus

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, 1&1 übernimmt für dich die Kündigung. Was du machen musst ist dein einverständniss abgeben und den rest macht 1&1 für dich, deine E-Mail adresse kannst du behalten, dass dürfte kein Problem sein!!
grüsse tolobi

ok, danke für die schnelle Antwort.
Kann ich bei T-online kündigen wann ich will? Ich mein nicht das ich dann für 2 Provider zahlen muss ;)

ja das weiss ich nicht, aber das steht doch in den AGB´s oder in deinen Vertragsbedingungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh