Special <K>
Enthusiast
Hi,
ich habe noch folgendes System und spiele grade mit dem Gedanken upzugraden:
Intel e8400
Asus P5Q-e
2x2GB DDR2 OCZ Reaper
XFX GTX260 BE
NT Corsair VX550
Für alles andere tut es eigl noch, ich hab aber bei BF3 gemerkt dass das System doch nichtmehr wirklich aktuell ist und noch ist die alte Hardware bei Ebay rund 200€ wert. (ohne das NT)
Wenn ich das richtig sehe reicht zum Gamen ein i5 System?
Als Graka hatte ich eine GTX560 angepeilt. (mag den ATI Treiber nicht)
Was ist denn P/L-mäßig aktuell so das beste?
Kann ich das NT weiterhin nutzen oder ist es zu schwach? Anschlüsse sollte es ja alle aktuellen haben? Wirkungsgrad ist mir eigentlich egal (fixe NK).
Wäre der Sprung von meinem alten Iiyama Prolite E2201 auf einen Full HD 22 oder 24er ein arger Qualitätsunterschied?
Lohnt sich eine SSD fürs Gaming? Wenn ja was kann man mit ca 120GB kaufen? Preisunterschiede sind ja zT enorm.
Danke für eure Hilfe! Bin leider momentan nicht wirklich up to date...
ich habe noch folgendes System und spiele grade mit dem Gedanken upzugraden:
Intel e8400
Asus P5Q-e
2x2GB DDR2 OCZ Reaper
XFX GTX260 BE
NT Corsair VX550
Für alles andere tut es eigl noch, ich hab aber bei BF3 gemerkt dass das System doch nichtmehr wirklich aktuell ist und noch ist die alte Hardware bei Ebay rund 200€ wert. (ohne das NT)
Wenn ich das richtig sehe reicht zum Gamen ein i5 System?
Als Graka hatte ich eine GTX560 angepeilt. (mag den ATI Treiber nicht)
Was ist denn P/L-mäßig aktuell so das beste?
Kann ich das NT weiterhin nutzen oder ist es zu schwach? Anschlüsse sollte es ja alle aktuellen haben? Wirkungsgrad ist mir eigentlich egal (fixe NK).
Wäre der Sprung von meinem alten Iiyama Prolite E2201 auf einen Full HD 22 oder 24er ein arger Qualitätsunterschied?
Lohnt sich eine SSD fürs Gaming? Wenn ja was kann man mit ca 120GB kaufen? Preisunterschiede sind ja zT enorm.
Danke für eure Hilfe! Bin leider momentan nicht wirklich up to date...