Von Router auf Modem umstecken

NexuzZ

Enthusiast
Hey Leute,

ich weiß die Frage is ziemlich dumm aber könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich per Lan Kabel vom Router aufs Modem umstecke? Weil wenn ich das einfach umstecke bekomme ich mit der direkten Verbindung vom Modem zum PC kein Internet, selbst Modem ausmachen etc. hilft nix.

Ich hoffe auf schnelle Antworten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schritt 1: Das Kabel vom PC direkt ins Modem stecken.
Fertig.

Die Frage ist aber: Was hast Du genau vor? Warum willst Du das? Weißt Du, dass dann Dein PC dem Internet direkt ausgesetzt ist?

/Edit: Moment ma... Du baust aber schon die Verbindung zum Provider dann mit Windows auf, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja ganz spontan vermuten, in der Betriebsanleitung des Modems steht, was getan werden muss. Ist aber nur so ne fixe Idee von mir.

Ganz spontan würde ich auch ne Kindersicherung oder Zeitbegrenzung im Router als Problem ausmachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh