Von Opera 10 auf Opera 11 umsteigen?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin,
ich habe bisher immer Opera 10 genutzt und habe nun mal die Beta von Opera 11 installiert, aber leider übernimmt Opera 11 keinerlei Lesezeichen usw..? Gibt es keine Funktion für so etwas? Habe überall gesucht, aber die normale Import Funktion brachte nichts rüber. Es wäre eine sehr aufwendige Arbeit, wenn ich da nun alles neu einrichten müsste, wie ich es bisher gewohnt war. Beim FF hatte das doch früher auch immer problemslos funktioniert..

Jemand eine Idee? Oder gibt es ein Programm?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Du die Lesezeichen von der 10er vorher exportiert?

Aktiviere einfach Opera Link und Richte Dir ein Opera-Konto ein, dann hast du hast nie wieder Probleme mit deinen Lesezeichen, Notizen etc. -> Opera Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh