Von Latium bis Albion: Anno 117 - Pax Romana angespielt

Imho killt das viele Spiele irgendwie...
Naja viele mögen es ja und wünschen sich auch immer mehr Komplexität. Ich bin aber mitterlweile nur noch gelegentlicher Feierabend - Spieler und es soll für Entspannung sorgen, nicht für Stress. Bei 1800 habe ich die DLC zwar anfangs noch gekauft, dann aber nicht mehr gespielt, es wurde mir einfach "zu viel".

Anno 117 macht mir bisher Spaß und bringt ja auch etwas Erleichterung (nicht mehr alle Ketten sind nötig). Ich habe jetzt seit Release ca. 11 Spielstunden. Für mich ist das mittlerweile sehr viel :d

Aber eben habe ich mal wieder ne Stunde 1602 gespielt, die modernen Varianten braucht man für ne Stunde kaum zu starten :d
Und wenn ich mal einige Wochen oder Monate Pause gemacht habe ist es wirklich schwierig wieder in eine bestehende Welt einzutauchen (bei 1800 / 117).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh