Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt bin ich völlig am ende ^^Hier wird aber viel rumgeschmarrnt:
-ein X2 ist einem Singlecore immer vorzuziehen, da selbst ein X2 4800 mit 2,4GHz schon besser geht, als ein FX-57. (Ich red nicht von AM3 sondern von spürbarer Leistung)
-Gothic 3 und fast alle kommenden Games profitieren sehr stark von Dualcores: Bei Gothic 3 Wird ein X2 3800+@2GHz deinen "fast-FX-57" alt aussehen lassen. Das Game lastet die Cores fast gleichmäßig aus (60%/40%). Damit stünden in Gothic 3 beim X2 mindestens 4GHz deinen 2,7GHz gegenüber.
Solange der CRT noch geht, bleibt er auch, ich genieße einfach die Umschalten zwischen den Auflösungen, der FP91GP ist aber längst anvisiert.Edit: Katsche, ich seh grad, du nutzt eine 17" Billig-RöhreLass die Aufrüstung sein und kauf dir nen 19/20" TFT, am besten Widescreen. Davon haste 100mal mehr, als von ein paar doofen AM3 Punkten.
*sabber*Ich hoffe ja drauf das es noch den FX60 für rund 300 € geben wird ... dann schlage ich zu.
Besser noch gleich QuadCore und DDR3Ansonst irgendwann mal C2D![]()
Sowas sagt Meister "ich brauch unbedingt ne GX2 für meinen 17" TFT"![]()
Genau. Wenn Du übertaktest, nimm einen X2 3800+. Wenn nicht, nimm einen 4600+ oder 4800+, je nach Geldbeutel.also im winbetrieb profitierste von 1mb cache aber bei games werdens wohl eher die 200mhz reisen
Für dein Monster System ist der 3700+ einfach total unterdimensioniert. Wenn ich soviel Geld hätte wie Du, wäre in meinem Sys schon längst ein X6800 oder ein Q6700 drin.Ich hab ja auch einen (siehe Sig), und gerade im Multitasking würde ich mir nen X2 schon wünschen. sogar cuteftp geht brutal mit der übertragungsrate runter wenn ich en game laufen hab. aber da ich wie'n wilder GTR2 spiele, und das total CPU limitierend ist, kann ich nicht unter nem 2,8 GHz X2 anfangen. Ich hoffe ja drauf das es noch den FX60 für rund 300 € geben wird ... dann schlage ich zu.
Das mußt Du auch nicht. Bis sich ein AM2-Board überhaut lohnt (K8L), gibts auch schon die neuen AM2+-Boards. Da kannste AM2 getrost ignorieren.Ich kann und will nicht von Sockel 939 weg !!!
Ich habe das schon in mehreren Threads erlebt: Singlecore-User reden sich ein, das ihr Singlecore@2,8 oder3GHz ja so viel schneller ist und sich der Um,stieg überhaupt nicht lohnt. Die machen sich was vor. Wenn Du erstmal einen Dualcore benutzt hast, ist der der absolute Takt egal. Du merkst richtig, wie groß die Reserven sind. Ich bekomme meinen X2 im normalbetrieb niemals so ausgelastet, das Windows lagt oder ich irgendwo rumwarten muß.bleib bei deinem 3700er
Hast ja recht, sorry.wenn du nen Problem hast, kömmer das auch anders klären, anstatt das hier immer und überall zu schreiben.
Außerdem kann es dir doch scheiß egal sein, was ich habe, tue und lasse.
Wir sprechen uns nach dem 13.10., also nach dem Gothic III Release.Ich habe das schon in mehreren Threads erlebt: Singlecore-User reden sich ein, das ihr Singlecore@2,8 oder3GHz ja so viel schneller ist und sich der Um,stieg überhaupt nicht lohnt. Die machen sich was vor. Wenn Du erstmal einen Dualcore benutzt hast, ist der der absolute Takt egal. Du merkst richtig, wie groß die Reserven sind. Ich bekomme meinen X2 im normalbetrieb niemals so ausgelastet, das Windows lagt oder ich irgendwo rumwarten muß.
???Ich gehe ja immernoch davon aus, dass deine Grafikkarte die Hauptbremse sein wird. Gerade weil dein CRT auch höhere Auflösungen zulässt.
nunja das mobo würde eben das hier werden:
http://geizhals.at/deutschland/a203600.html
und ram eben MDT (den ich ja atm nicht bei meinem dfi verbauen kann)
was könnte ich denn für meinen prozessor+mobo noch verlangen?
also ich bin jetzt von nem 3000+@2.7 auf einen x2 3800+@2.7 umgestiegen...
subjektiv ist er schneller bei allem,auch beim spielen und in den benches legt er ordentlich zu...also ich habe den umstieg nicht bereut...
und was das wichtigste ist...man kann wirklich mehrere aufwendige tasks rennen lassen ohne das der rechner in die knie geht
Das ist halt auch das, was die allermeisten kaufen.Hi,
das sind dann genau die Teile, die ich mir auch gekauft habe. E6600, Asus P5W DH Deluxe, sind echt super Teile.
Der ist eher so 30-50€ wert. Ich sach mal 100€ für beides.edit: dein Proz ist maximal denke ich 120-130€ wert, wenn überhaupt
Es ist natürlich besser, einen SC zu behalten, weil der X2 eventuell 100-200MHz weniger packt.Es kann mir nur keiner versprechen, dass ich auch so einen guten X2 treffe, der mit Lukü so hoch geht. Ich bin ja einer von den OClern, die genrell gegen Spannungserhöhungen sind ...
Der ist eher so 30-50€ wert.
http://www.geizhals.at/deutschland/a162441.html
Warum sollte man auf eine andere CPU,Graka,Mainboard oder sons was umsteigen wenn alles läuft ?
Nur damit man im Forum oder sonst wo sagen kann: "Guck hier ich habe ein E6600 auf 3,5 GHz und das und das ?"
So lange alles läuft und wenns auch nicht auf den höchsten Einstellungen läuft aber gut spielbar, warum sollte man dann mehrere 100 Euros ausgeben.