Von Analog auf Digital TV umsteigen

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hi,
ich möchte nun endlich mal auf Digital umsteigen damit ich mit dem Rechner auch vernünftig aufnehmen kann.
Meine Frage:
Wo soll ich das LNB kaufen und diesen Verteiler? Gibts da Qualitätsunterschiede?
Wollte meine analogen Receiver erstmal behalten. Nur in den Rechner soll eine schöne TV-Karte eingebaut werden :d

gruß und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du willst auf digital umsteigen, aber willst doch den Analogen Receiver. Du musst dich schon entscheiden :-)

Und wo du den LNB kaufen willst, ich wäre dafür den im Laden zu kaufen. Entweder kennst du einen guten SAT-Shop oder schaust mal unter geizhals.at ob du was findest.

er will wohl analog über den receiver schauen, aber einzelne sendungen dann am PC über ne karte dann digital aufnehmen können. so versteh ich das ^^ die überlegung macht auch sinn, wenn man normalerweise am TV schaut und den PC nur zum aufnehmen, nicht zum schauen benutzt, und noch nicht das geld hat, um direkt auch noch nen digitalreceiver fürs TV kaufen zu können.

Jo Belgarion hats verstanden ^^
Wollte eigtl. mal wissen ob es da besonders gute Hersteller gibt und was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt.
Wir haben hier nen Expert, glaube aber nicht das die da so die Ahnung haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh