Volt Mod 7900gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Referant

Neuling
Hallo ich wollt bei meiner karte ein volt mod machen weiss vieleicht einer woher ich dieses silberleitlack herbeckomme.
DANKE IM VORRAUS

Muss ich sonnst noch etwas dafür haben oder irgendwas beachten
wie es funtzt weiss ich vieleicht hat ja jemand es schon gemacht und hat noch so ein paar tips für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich pers., würde dir von einem V-Mod abraten ;)

Hast du die Karte denn schon übertaktet / Grenze bei normaler Vcore ausgelotet?

der volt mod ist abselut ungefährlich, meine Gf7900gt rennt seit dem die Gf7900gt rauskam mit dem Silberleitlack mod. Damals habe ich ihn mir zusammen mit dem lösunge mittel (ganz gut wenn man mal mehr als nur die nötigen kontankt kurzschließt) bei conrad bestellt....

zu beachten ist, das 1,6V mit SLL nicht drin sind, höchtens 1,52-1,55 (auch wenn du alle kontankte mit einbeziehst) des weiteren entfehlen ich dir dir nene Pinsel mit der stärke 1 oder 2 zu besorgen, am besten borsten, denn damit lässt sich das 10x entspannter machen. auserdem ist ne lupe auch praktisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh