G
Gelöschtes Mitglied 63700
Guest
Aloa,
ich möchte eine volle HD defragmentieren, unter Zuhilfenahme einer zweiten, leeren HD. Leider kenne ich nur keine Software, die das kann. Irgendwelche Empfehlungen? Um es vorweg zu nehmen O&O kann das auch nicht, wenn mehrere große Dateien vorhanden sind und diese jeweils größer als der freie Rest auf der HD sind.
TIA
ich möchte eine volle HD defragmentieren, unter Zuhilfenahme einer zweiten, leeren HD. Leider kenne ich nur keine Software, die das kann. Irgendwelche Empfehlungen? Um es vorweg zu nehmen O&O kann das auch nicht, wenn mehrere große Dateien vorhanden sind und diese jeweils größer als der freie Rest auf der HD sind.
TIA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

windows defragmentiert auch mit weniger als 15% freiem platz auf der platte. dauert halt nur ewig & 3 tage. und bevor du meine erfahrungen anzweifelst: ich bin sysadmin.
das gleiche gilt auch für den zweifelsfrei stinkfaulen threadersteller (der nicht meckern, sondern bei der gelegenheit lieber mal backups anfertigen und im anschluss daran nochmal die defragmentierung mit windows probieren sollte...)