Volks Notebook

trainman

Neuling
Hallo,
habe mich etwas umgesehen und muss sagen, dass mir von der technischen Zusammenstellung gut gefältt, außerdem finde ich die 2 Jahre Vollkasko Versicherung sinnvoll.
Was sagt ihr als Experten ?
Taugt das Gerät was ?

Aber bitte kommt nicht mit Alternativvorschlägen von über 2000 € an, denn ich möchte ehrlich gesagt für so einen Drittrechner nicht noch so viel Kohle hinlegen.

mfg

trainman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Ja, das isn Gericom. Aber was ist an der Marke schlecht ? Hätte auch lieber nen Toshiba, aber es gibt ja da nix vergleichbares in der preislichen Region.

mfg

trainman

Gericom ist in Ordnung, wenn du 15 Wochen auf eine Reperatur warten kannst oder einen schicken Briefbeschwerer brauchst (aktuelle C'T lesen).

Leute lasst euch nicht von GHz Zahlen blenden, seid nicht solche ComputerBlöd Idioten!

Hi!
Die Taktfrequenz ist mir eigentlich egal. Hauptsache vernünftige (Dx9 fähige) Grafiklösung und mindestens 512 MB DDR RAM. Als Alternative habe ich den Peacock Freeline XP in die Augen gefasst. Was haltet ihr von dem Gerät ?

mfg

trainman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh