• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Volcano 7 schrottet Board und CPU?

§layer

Semiprofi
Also ich hab nem Kollegen nen Thermaltake Volcano7 aufs board weil der alte extrem laut war.... jetzt ist mobo und cpu schrott (war en 1400er TB und ein K7S5A) das ganze ist wahrscheinlich passiert als er mitem Auto heimgefahren ist.... Auf jeden Fall hat er dann nen andern gefragt warum die kiste im eimer is und der meinte kühler zu groß und zu schwer (520g, und drei-laschen klammer) :stupid:.... findet ihr au dass ich da schuld bin??? :rolleyes: ( wenn ja wieviel €s müsste ich ihm für den 1.4er TBird und das K7S5A geben :heul: )

Mfg :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er is mit dem ding durch die gegend gefahren nicht du :d und der kükö hat keine 520g ich hatte den selber ... der is problemlos zu transportieren

joa des stimmt schon aber es is ja ein lan pc aber unter normaler fahrweise kann das teil net abbrechen oder???

Dann musste mal sockel, CPU usw. begutachten und checken was noch lüppt ... wenn da nix mechanisches zu sehen ist dann sollt es nicht der kühler gewesen sein ...

Weiterhin hätte er den rechner liegen transportieren müssen dann is auch der Fette kühler egal ...

joa der war im liegen aber ich kann mir gut vorstellen das er auf der linken seite lag... naja ich schau mir das mal an und hoff mal das ich net so den stress mit dem bekomm.....

aber nochaml die frage wie schätzter denn den wert der 2 sachen (K7S5A und 1400erTB) ein???

Wenns mans gebraucht kauft vielleicht 50 Euro....damit der sich was neues holn kann vielleicht 80-100

okay..... also mehr als 50 wer dihc ihm net geben weil ich bezahl im ja keine neue und bessere combo wenn ich am alten netmal so wirklich schuld bin.... muss mal sehen was ich mach und danke für die schnellen antworten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh