vodei codec

SaRs

Neuling
Guten Tag
ich habe mir gerade ein skate movie geladen. Nun ist es so das wenn ich das abspielen will der einen bestimmtem codec haben will und zwar dne vodei codec oder so den man unter www.vodei.com laden kann.Aber irgende traue ich diesem programm net so ganz und was auch merkwürdig ist das man sich regestrieren muss um es nutzen zu können.

Könnt ihr mir vilt ein paar infos geben über das Programm und ob man den film ncht einfach ohne dieses Programm abspielen kann mit einem anderem codec oder so?

Danke schonmal

mfg
SaRs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Du mußt dich nicht registrieren lassen.
Gehe auf der Hompage auf den Link Download Vodei Multimedia Processor.
Ich habe mir den vor ein paar Tagen runtergeladen und bis jetzt hat zumindest der Virenscanner noch nicht angeschlagen und nach hause telefonieren wollte auch noch nichts

ja aber es will mir trotzdem net dieses scheiß programm laden

sorry habe nix gefunden

nur was wie man es verändern kann bei der vodei version 1.1 habe aber 2.0 :(

Hab heute auch ein wenig gegoogelt.
Es scheint im Moment wirklich nichts zu geben.
Werde versuchen den codec wieder loszuwerden.
Vielleicht hast Du mehr Glück!

Servus,
ein aktueller stand zu vodei.

angeblich soll Win AVI, oder Graphedit oder Virtual DUB Mod die Vodei Dateien konvertieren können. Bei Dateien mit dem neuen Vodei Codec geht das nicht mehr!! Es können immer nur die ersten 5 Sekunden des Films umgewandelt werde, nicht der Film selbst. Auch die Methode, es als DVD Format umrechnen zu lassen geht nicht mehr.

Die Alternative, den Vodei Codec zu installieren, Umwandlung der Datei und den Codec wieder zu deinstallieren ist nicht empfehlenswert!!
Ich habe den Codec nicht mal für eine Konvertiereung für ein paar Minuten draufhaben wollen, da sehr viele Leute gewarnt haben. Grund: sobald ihr den Codec wieder deinstalliert, zerschiesst es alle anderen Multimediaplayer.

So Long

ich hatte schon einiges mit dem codec zu tun, vorallem wenn er schon auf rechnern sitzt.

also wenn man ihn mal hat, am besten einfach drauflassen und versuchen nie wieder einen vodei-film anzugreifen, und das nachhause-telefonieren per firewall verweigern. oder halt die maschine neu aufsetzen.

aber am besten einfach garnicht installieren!

wahnsinn auf was für ideen die leute kommen um an geld zu kommen

Nurmal so Probier doch super2007 das Format umwandeln kann, nur so rein interessehalber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh