Vodafone Best-Services

SilverWizard

Nassbirne
Hat jemand Ahnung was das sein soll ?
will mir grade bei 7mobile.de das Nokia 6230 bestellen und bin dann darauf gestoßen.

Zur Auswahl:
- BestCity
- BestCitySpecial

was soll ich nehmen :confused:

Dann gibts da noch ne Auswahl, "Partnercard"

Was ist das denn wieder für ne Scheisse ? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alsoo ,

Partnercard wirst Du wohl net brauchen , das ist einfach eine Methode von VF einen zweiten Vertrag an den Mann / die Frau zu bringen .

BestCitySpezial : Du hälst Dich in irgendeinem Ort auf und fängst ein Gespräch in das dortige Ortsnetz an und zahlst nur 9 cent pro Minute. Bsp. : Du fängst ein Gespräch in Dortmund an in das Dortmunder Festnetz .

BestCity : Du suchst Dir ein Ortsnetz aus in das Du von überall aus günstig telefonieren willst ( HZ/NZ 19 Cent - WE 9Cent pro Minute ) . Du nimmst also bspws. das Dortmunder Festnetz als Option und telefonierst aus ganz Deutschland nach Dortmund zu den Konditionen .

@ Ikeaboy

was würdest du nehmen, Vodafone Fun oder Sun ???
was ist der wirkliche Unterschied dieser beiden Verträge ?

Nimm den Fun , denn beim Sun kann man a) keine Bestservices buchen und b) ist der im allgemeinen ein wenig teurer ...

Du bist ja ganz schön faul ;) , das kann man auch bei vodafone.de nachlesen :d ...

ja bin faul, aber ich lass es mir lieber von dir ideotensicher erklären, als mich durch den tarifjungle durchzuwühlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh