• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VOB in DivX

SyPi

Enthusiast
Ich suche ein Programm (ähnlich Dr.DivX) mit dem ich VOB Datein in DivX umwandeln kann. Wichtig dabei ist, dass ich die Tonspuren auswählen kann und mehrere VOB Datein nacheinander encodieren kann (Batch).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gordian Knot hatte ich auch schon, jedoch machte es Probleme mit der aktuellen DivX Version (611) und die Ergebnisse mit XviD (alternativ) waren nicht überzeugend.

Hast du dir mal **** angeschaut?
Das hab ich früher häufig benutzt. Obs aber Batch kann weiß ich jetzt nicht.

eu-police schrieb:
Gordian Knot hatte ich auch schon, jedoch machte es Probleme mit der aktuellen DivX Version (611) und die Ergebnisse mit XviD (alternativ) waren nicht überzeugend.

hmm, mit xvid hab ich eigentlich durchweg bessere erfahrungen als mit divx. kannst ja auch mal den x264 codec testen

Virtual Dub ganz klar, ist das beste. Gibt auch ne Mod Version.

Hayato schrieb:
Virtual Dub ganz klar, ist das beste. Gibt auch ne Mod Version.

Für VirtualDub müsste ich die VOBs erst umwandeln um sie dann zu codieren un das ist mir ein Schritt zu viel. Des weiteren biete VirtualDub nach meinem Wissenstand keine Batchencodierung.

Hey, wer hat meinen Post geändert?????
Warum soll man nix über **** schreiben, das ist ein erlaubtes Programm und Freeware, früher hat es mal CSS ausgehebelt aber die aktuelle deutsche Version tutu dies nicht.
Warum also soll ich darüber nix schreiben???

EDIT:
OK, die Forensoftware killt mir anscheinend einfach so den Namen der Software. Aber warum???

Also ich meine D*V*D*x

Hier noch ein Link.

Zuletzt bearbeitet:
Heavendenied schrieb:
Hey, wer hat meinen Post geändert?????
Warum soll man nix über **** schreiben, das ist ein erlaubtes Programm und Freeware, früher hat es mal CSS ausgehebelt aber die aktuelle deutsche Version tutu dies nicht.
Warum also soll ich darüber nix schreiben???

EDIT:
OK, die Forensoftware killt mir anscheinend einfach so den Namen der Software. Aber warum???

Also ich meine D*V*D*x

Hier noch ein Link.

Es gibt einige Wöter hier im Forum die unter Zensur fallen, was aber auch zum Schutz der Seite sinnvoll ist.

Ich habe mich natürlich auch noch selber schlauch gemacht und bin auf die Software "ImToo DVD Ripper Platinum" gestoßen die genau meine Bedürfnisse befriedigt.

Mir ist auch klar, dass man hier nix Illegales posten darf, aber das von mir genannte Proggie ist doch gar nix illegales, von daher wunderst mich schon.

Heavendenied schrieb:
Mir ist auch klar, dass man hier nix Illegales posten darf, aber das von mir genannte Proggie ist doch gar nix illegales, von daher wunderst mich schon.

Ich denke mal die Admins überprüfen nunmal nicht jeden Tag ob Programme wie DVD"x", durch das entfernen der Entschlüsselung, legal geworden sind. Desweiteren gibt es DVD"x" ja immer noch als nicht legale Version mit CSS.

Hey, ich wollt das jetz auch mal machen und haben mir das jetz kostenlose DiVx Create Bundle heruntergeladen und den Converter gleich mal mit einer DVD ausprobieren! Doch es kam ein Fehler, dass er den LPCM Audio Decoder -codec nicht hat.....
Wo bekomm ich denn den her??
Danke schon mal und Gruß
Stegan

puh, meine In Flames Bonus DVD hab ich glaub ich mit "SimpleDIVX" gerippt. aber mit xVid (find den besser) glaub ich :xmas: konnte das vergleichen, hab mir ja damals Divx Create gesichert ^^

Quali is ganz ok :d endlich nich DVD einlegen und die gesamte DVD wurd auf 300mb geripped!

Ich danke euch, aba das create funtz nur mit dieser DVD nicht^^

ok, mein beitrag wurde leider zensiert. also einfach mal in google Clone cd oder Clone dvd oder irgendsowas eingeben, dann findet ihr die herstellerseite scho

ich verwende auto gordian knot zum sicherungskopie erstellen einer dvd.

kann divx und x vid (div x muss man aber glaub ich seperat besorgen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh