• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VMWare Server Problem

Furgy

Banned
Moin all :d

So, hab im Vista Betrieb ca. 800MB Ram voll, geb der Virtuellen Maschine max 512, starte und ich hab meine 2GB Ram voll? Wieso das?

Virtuelle Maschine ist ein Linux
PC ist mein Laptop, ein Asus F2J-5E004P mit 2GB Ram

MFG
Furgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh...
Ist der VMWare Server überhaupt schon Vista-kompatibel ?

NOch viel wichtiger: Wird der "zu viel berechnete" RAM wieder freigegeben wenn du andere Anwendungen startest?

AUsserdem: Die VM hat 512MB, wie viel braucht denn noch der VMServer um die ganze Koordination aufrecht zu erhalten...

hast Du schon die neuste Version?

VMware Server 1.0.2
Version: 1.0.2 | 2/28/07 | Build: 39867

Mach mal ein Bild vom Task-Manager wo alle VM-Programme drauf sind.

Yupp...Hab gehört es liegt daran, dass VMWare Server sich soviel Ram zieht wie es will, und mann könne es deaktivieren, in dem mann es als Admin ausführt, aber das kann ich nicht? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh