VMod für 9500 pro ?

LisTenEr

Enthusiast
Hi,
Ich suche schon seit einiger ezit einen V-mod für meine 9500 pro, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Was ich fand waren Mods für 9500-9700 pro ausgeschlossen der 9500 pro.
Wenn jemand einen Link zu solch einem Mod hat, wäre ich sehr dankbar wenn er ihn hie rposten würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Layout hast du, wenn du das mit dem L-Förmigen hast, ist es genau gleich wie bei der 9500-9700 Pro ;)

geht auch....nur weil die speicher anders geordnet ist heist das net das der rest auch anders angeordnet sein muss,von daher geht das!

okay, mit wakü wird der kleinen dann ein bisschen mehr als 350 MHz core rausgeprügelt - hoffentlich :asthanos:

hält sich gut die karte, für das, dass sie anfang 2003 ne mid-end-karte war und die 9600XT jetzt immer noch kaum schneller ist :)

dabei muss man ja auf der platine löten, oder? hmmm, hoffentlich geht da nix drauf - bin nicht gerade elektriker........ :rolleyes:

aber wenn das nicht funzt, leg ich mir sowieso wieder mal ne neue karte zu........ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh