vlite + SP1, fehler bei der instalation

F117

Semiprofi
hallo, ich habe mir mit vlite eine abgespeckte vista installation erstellt, allerdings habe ich nur das treiberpaket rausgenommen. Jetzt bricht die installation des servicepacks nach einiger zeit mit einer fehlermeldung ab. Natürlich kann ich nicht mit sicherheit sagen dass es an vlite liegt aber es ist schon sehr naheliegend. Mit den Infos auf der microsoftseite komme ich nicht wirklich weiter. gibt es eine alternative die updates des sp1 zu installieren?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Integrier doch das SP1 gleich in die Vista Installation bzw besorg die eine Vista DVD bei der das SP1 schon drin ist. Diese kannst du dann aj auch noch mit Vlite bearbeiten - wäre doch viel einfacher...

das mit dem selber integrieren find ich schon ganz schön aufwändig. Wo bekomm ich ne fertige SP1 DVD her?
Und kann ich meine Installation jetzt schon wieder wegschmeißen? Boah Microsoft ist so sick

Zuletzt bearbeitet:
naja das steht 2-3 stunden. ist schon etwas aufwändig. aber danke. weißt du zufällig wo man die bestellen kann? hab nix gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh