VLC Media Player pixelig

Nova13988

Neuling
Nabend!
Ich habe seid einiger Zeit das Problem das meine Filme die ich über den VLC Player abspiele stark pixelig sind, dies ist besonders lästig bei HD Filmen.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich dies weg bekomme, daher wende ich mich an euch.
Hoffe mir kann jemand helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen player nehemn, vlc is nix für hd-material. nimm den media player classic homecinema btw. ich finde den windows mediaplayer 11 für 1080 hd zur am besten vom bild her.

Den MPC habe ich auch drauf, damit läuft auch alles, nur ist der Soundklang damit find ich schlechter als beim VLC Player.

Du hast wrsl. den falschen Ausgabefilter

Benutz DirectX 3D Ausgabe oder so in den Einstellungen ;)

vielleicht ein tippfehler von ihm... videoausgabe auf "directx-videoausgabe" verbessert die bildqualität aber deaktiviert aero während der wiedergabe. vlc muss neu gestartet werden damit die geänderte videoausgabe übernommen wird.

Hilft alles nix, das ganze nachdem ich den Nvidia Treiber gewechselt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh