Vivo, was genau kann das?

Memory

Semiprofi
Hi, hab mir jetzt ne Vivo karte besorgt.
Hab allerdings jetzt nicht gefunden was die Grafikkarte genau kann.

Also, was kann sie? Kann ich damit VHS digitalisieren?
Was genau kannd iese VIVO und was liegt üblicherweise bei? Was benötigt man um die Grafikkarten Funktionen zu benutzen und woher kriege ich die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memory schrieb:
Hi, hab mir jetzt ne Vivo karte besorgt.
Hab allerdings jetzt nicht gefunden was die Grafikkarte genau kann.

Also, was kann sie? Kann ich damit VHS digitalisieren?
Was genau kannd iese VIVO und was liegt üblicherweise bei? Was benötigt man um die Grafikkarten Funktionen zu benutzen und woher kriege ich die?
ViVo = Video In / Video Out
normalerweise liegt eine Kabelpeitsche dabei mit vielen Cinch/SVhs anschlüssen

ja du kannst vhs aufnehmen auf dem pc

Normalerweise müssten alle Tools auf der Driver CD mit drauf sein damit man aufnehmen kann

Hey, danke erstmal.

Kann man die Standard Catalyst verwenden oder braucht man spezielle? Falls ja, welche?

scho mal auf die idee gekommen in die bedienungsanleitung der GraKa zu schaun ?

Die Grafikkarte kommt aber erst Mittwoch, daher informiere ich und lese ich seit etwa 3 Uhr nachts artikel über artikel ... Vorfreude aufbauen sozusagen :)

der anshcluss wird mit sicherheit durch die installation vom catalyst erkannst. dann müßtest du halt irgendwo im viedeoschnitt prog. ein signal auf den dort verfügbaren kanälen sehen.

hi, am besten nimmst du windvr, Hier gibts ne Testversion...schließ die kabelpeitsche an, steck meinetwegen nen receiver an und das Programm hat bei mir automatisch das Signal erkannt. Bei meiner ViVo war nur Poweridrector bei, und das eingeschränkt, man konnte nur in MPG 1 aufnehmen, was nicht so toll ist, bei WinDVR kannst du das manuell einstellen, ich finds klasse das Programm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh