Visual c++ Error

Windtalker

Neuling
Hallo, seit ich meine neuen Komponenten (andere CPU und RAM) eingebaut habe kommt immer wenn ich Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 starte eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich habe schon alles Mögliche Ausprobiert. Wisst ihr was ich machen könnte? MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Windows danach neu installiert?

Gruss QGel

oh hmm hab mal wieder was verkehrt gemacht naja die Fehlermeldung lautet Microsoft Visual C++ Runtime Library. Ich kann den Screen später nochmal hochladen.

MfG

Nach größeren Änderungen an der Hardware installiert man Windows neu, um so etwas zu vermeiden.

Gruss QGel

Ja das habe ich auch schon gelesen und habe es auch schon gemacht aber der Fehler ist immernoch da.

MfG

Also du hast Windows neu installiert und das Spiel und der Fehler kommt immer noch ? Dann poste mal die genaue Fehlermeldung !

Die Fehlermeldung war: "Visual C++ Runtime Library Error ... This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way." allerdings geht es nach der 2. Windowsneuinstallation. Ich habe nun nur die nötigsten Treiber installiert und Cardreader etc. vorerst nicht angeschlossen, da ich im Internet gelesen habe dass es an manchen Treibern liegen könnte.

MfG

Mmh...
Da dated vielleicht irgendeine Software (die du jetzt noch nicht wieder drauf hast) die Visual-C++-Runtime-DLL's mit ner falschen Version up.

Müßte man sich mal mit dem Prozeß-Explorer z.B. (www.sysinternals.com) genau anschauen welche DLL's genommen wird und ob diese jemand updated bei weiteren Installationen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh