Visual C++ 2008 Service Pack 1

L

lamodus04

Guest
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem mit Visual C++. Und zwar versucht mein Windows seit Juli immer ein Service Pack von der 2008er Version zu installieren. Immer fehlgeschlagen. Ich hab jedoch schon einige Zeit jetzt die Version 2010 drauf. Warum versucht es immer noch dieses Service Pack zu installieren?

Zweites Problem: Und zwar soll das laut Google auch irgendwie mit dem Gescheiterten Windows Updates zusammenängen.
Bei der Installation der neuester iTunes Version passiert das:

itunes.jpg

Kennt das jemand? Was läuft falsch?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht, ob es dir weiterhilft. Einige Programme benötigen evtl. eine ältere Version. War bei mir auch so hab mein sys neu aufgesetzt alle patches drauf und als ich crysis2 installiert habe hat er auch eine 2008 Version installiert. Vielleicht mal manuell ziehen und dann versuchen.
Zu iTunes hab ich keine Idee. Hab ich noch nicht wieder drauf, und dein prob ermutigt mich auch nicht :(

hat das mit crysis nicht damit zu tun, dass auf der dvd halt noch die alte version drauf ist?

also das servicepack 1 manuell instalieren? hast du einen link?

Ich glaube nicht, dass es einfach installiert wurde, da es so ähnlich wie directx (da werden ja auch meist irgendwelche benötigten komponenten inst.) war und es extra angezeigt hat.
Link hab ich keinen - vielleicht bei Microsoft suchen

Habe mal geschaut Microsoft office und crysis haben das gebraucht - google mal kann man auch so downloaden glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh