Vista64 erkennt GTX 275 nicht

Soothsayer

Enthusiast
Hy, also wie oben beschrieben bekomm ich die Karte nicht auf Vista64 HP installiert! Im Geräte Manager wird die Standard-VGA angezeigt und nvidia treiber brechen ab da keine kompatible Hardware angezeigt wird.

In Meinem Recher mit Ulimate64 geht es...Bekomm ich die Karte denn irgendwie installiert oder sollte ich die zurückschicken und ne andere holen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Soothsayer
Verdammt, und ich hatte schon ebenfalls mit einer GTX 275 geliebäugelt...
Mal sehen was rauskommt.

die neusten treiber aber auch archivierte...ich glaube nicht das es an den Treibern liegt! Wie gesagt Vista installiert die Graka kurzum als Standard-VGA. Nicht das ich gefragt werde -.-

Vista selbst is Up2Date! Meine 260 läuft bei vista home premium...nur hab ich mit der 275er in meinem Rechner diesen bescheuerten nvlddmkm.sys fehler mit dem ich nichts zocken kann. Installation widerum läuft 1A!

Erinnert mich an mein Problem mit nForce4 und GTX260 - der Treiber konnte erst ab einem PCIe Takt von 105MHz installiert werden.

Welches MB hast du ?

Asus P5Q Deluxe...habe das problem aber in den Griff bekommen...ich fass es nicht!

Da mir diese ganze neustarterei auf die senkel ging hab ich einfach mal alles deaktiviert (instantmessenger, Antivirenscanner...) und genau dann isses passiert als ich den GDATA deaktiviert hatte ging die installation...gerade läuft 3DMark...

Alle "älteren" NV Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert vorher?
Vista Home Premium 64 sowie 32 keine Probleme zuerst erkennt es als "Standard VGA" dann Treiber drauf, Neustart und fertig.

Brauchst mindest Version 182.50 sonst geht nichts.

Hatte ich alles über systemsteuerung deinstalliert und per driver sweeper im Abgesicherten Modus gelöscht! Dann Neustart und versucht zu installieren...hab das gerade eben nochmal versucht...scheint am AntivirusProgramm gelegen zu haben, warum auch immer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh