• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista?

]Doom[PRAYER

Neuling
hi

hab mal gelesen, aber nicht mehr wiedergefunden dass unter verwendeung eines best. vistabuilds alle bzw. nahezu alle heutigen spiele ohne probs liefen.

kann dem vertrauen entgegen gebracht werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten sie nicht laufen, is ja ein neues OS. Denke, dem kann Vertrauen engegengebracht werden.

so far
mfg

-=Renegade=- schrieb:
Vertrauen engegengebracht werden.

Wenn Vista mal in der Final Version draußen ist schon aber jetzt gibt es noch einige Probleme. Ich weiß zwar nicht wie es mit Spiele aussieht aber alleine schon der Betrieb in der aktuellen Vista Beta Version ist ziemlich langsam und es gibt Probleme mit Treibern.

nVidia stellt schon eigene Treiber bereit, und die DirectX Version müsste glaub ich auch schon verfügbar sein. Soweit sehe ich also keine wirklichen Probleme, nur fällt es mir irgendwie schwer das gerade zu testen. Aber genau so schwer sollte es dir fallen, einen vistabuild zu bekommen und darauf zu spielen. Besser bei XP oder 2000 bleiben, is stabiler.

-MAtRiX- schrieb:
Wenn Vista mal in der Final Version draußen ist schon aber jetzt gibt es noch einige Probleme. Ich weiß zwar nicht wie es mit Spiele aussieht aber alleine schon der Betrieb in der aktuellen Vista Beta Version ist ziemlich langsam und es gibt Probleme mit Treibern.

bei mir lief die 5720 sehr gut

Aufgrund des noch frühen Beta von Vista ist es eher eine Glückssache ob es läuft. Ich meine, machen wir uns nichts vor, bei einem Versionsstand von V0.61 (oder V0.63 wars glaub ich) können wir nicht wirklich von einem brauchbaren OS reden. Zum antesten gut und schön, aber ich habe mich über die aktuelle Beta doch eher geärgert als das es zu einem brauchbaren Arbeiten gereicht hätte. Wenn mal der RC0 oder RC1 rauskommt, dann ist sicherlich auch zocken richtig gut möglich. Vorher würde ich die Energie lieber in ein brauchbares WinXP investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh