• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 Ultimate Internet Problem

darkearth5585

Enthusiast
Hallo

ich habe seid einigen Tage das Problem, das meine Internetverbindung einfach abkackt. Aber nur an meinem Rechner hier. Er kommt nicht mehr ins Internet. Mein Laptop per Wlan dagegen schon, also liegt es nicht an der Leitung sondern an mein Rechner. Irgendwas klingt mich einfach aus.

Das problem löse ich in dem ich im Geräte Manager die Netzwerkkarte Deaktiviere und dann wieder Aktiviere, und schon geht das Netz sofort wieder Online.

Wenn es Online ist, funktioniert es einwandfrei und ohne probleme. Solange ich utorrent zu lasse, mache ich utorrent auf, dauert es keine Minute und schwups, Internetverbindung weg. Kann mir jemand helfen?

ps. utorrent kann man auch für legale Zwecke nutzen..!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner über LAN dran? Wenn ja bitte nicht deaktivieren, sondern Netzwerkkabel ziehen und wieder einstecken => gleiches Problem?

Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut?

ich hatte immer Probleme mit den Chipsatztreibern die mir meine LAn Anschlüsse deaktiviert haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh