Vista x64 ultimate aufräumen/säubern

pQ

Semiprofi
Hallo Luxxer,

irgendwie lahmt mein sys ma wieder ein wenig, und wie wollte mal fragen wie man es am besten "reinigt".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sinnvolle Überschrift.

Zur Reinigung:
Autostart ausmisten
CCleaner drüber laufen lassen
Festplatte defragmentieren

>.> oh man die überschrift <.<

aber thx :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Hey gibts auch irgendwo ne liste welche dienste unnötig sind? habe schon nen teil ausgemacht wo ich sicher bin was es ist, und nicht gebraucht wird.
aber da ist noch viel mehr^^

vlite forum ftw.

MfG

Ich verwende seit eh und jeh Tuneup Utilitys... funzt 1A (außer man cleaned sein System im Abgesicherten Modus wie mein fast-nachbar :lol: ) ... musste seitdem ich Vista habe (seitdem es draußen ist) gerademal 3x neu Aufsetzen, also bei jedem neuen Rechner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh