• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VISTA x64 Startzeit

ghd_2858

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe heute mich mit der Installation von VISTA x64 versucht (VISTA x86 funktioniert soweit gut) und war eigentlich auch recht erfolgreich. Einzig die Start/Bootzeit war enorm. Ich spreche hier von mehreren Minuten was im Zusammenspiel mit der verwendeten Hardware eigentlich nicht sein sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. eine Lösung parat?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei mir komischerweiße auch. Kann vielleicht am 680i liegen...kA. Aufjedenfall waren das ein, zwei starts bei mir die etwas länger gedauert haben und jetzt fährt er innerhalb ein par sekunden hoch.

Abwarten, wenn nicht mal schaun ob du alle neuesten Treiber drauf hast.

Was hast du an Treibern separat installiert? Ich habe nur den Nvidia 100.59 für die GTX und den RAID-Treiber für den Sound nach installieren müssen.

Cheers Stefan

Bei mir war nur der erste Start seeeehr lang. Ab dem 2. ging Vista richtig flott zur Sache. An Treibern hab ich nur die Beta Treiber für meine X-Fi drauf und den 100.59 von NV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh