• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 - Partitionsgröße ohen Datenverlust ändern?!

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

leider war ich zu faul um mein Raid neu zu partionieren. Jetzt ist C: nur 20Gb groß und so gut wie voll. Kennt wer von euch ein Tool das unter Vista 64-Bit richtig funtioniert. Partition Magic geht leider nicht.

Alles neu machen und meine Daten auf andere Platten zu kopieren hab ich eigentlich wenig Lust zu.

danke

gruß

tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Vista-interne Datenträgerverwaltungs-Tool kann das - warum immer ein Drittanbieter-Programm nehmen, wenn Vista sowas implementiert hat?

danke grad gefunden. Nur leider kann ich c: nur verkleinern. Hab zunächst d: um 10Gb verkleinert. :hmm:

Vielleicht solltest Du die Partition dahinter erst mal verkleinern damit auch Platz zum vergrößern da ist?
Ich hoffe für Dich das Du nen Backup hast :-)

Ah.. das grüne ist freier Speicher? Na dann D nach hinten schieben, schliesslich muss der Speicher für die Partition schon zusammenliegen...
Falls das dann gehen sollte *g*

Genau das ist mein Problem. Bei Partion Magic gabs die Option das ganze zu verschieben. In Windows bin ich leider noch nicht fündig geworden. :(

Kannste denn beim "Volume verkleinern" angeben ober er vorne oder hinten verkleinert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh