• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista weg, XP ran! HILFE GEHT NICHT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfredo*deluXe

Neuling
Ich hab ein riesen Problem. Ich will Vista runterschmeißen und XP wieder drauf.

Nun lande ich immer bei diesem Bild:

P1020070.jpg

:-[

Was kann ich tun um vista zu zerstören und XP wieder herzustellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SATA-Treiber bei der Installation (entweder über F6 mit Diskettenlaufwerk oder per angepasster InstallCD ->nLite) einbinden.

ja das wäre eine erklärung
und je nach mainboard kannst du im bios dei sata boards so einstellen das windoofs die als ide erkennt und dann isst mit der installation auch kein problem mehr

@LapUser:

Mein Drücken von F6 wird einfach mal so ignoriert....reagiert garnicht darauf... :(

@damn:

Das musst du mir nochmal erklären. Was soll ich da einstellen im bios?

Keine Ahnung was du meinst...ich schreib nur hier und nirgendwo sonst.

Ich hab was gefunden, kann das damit zusammenhängen?

"the factory default setting is AHCI"
ich kann auch auf ATA umstellen. sollte ich DAS machen oder wie oder was?

hallo zusammen

Ich habe das genau selbe problem wie Manfredo*deluXe nur habe ich einen laptop(vion gericom beim hofer=aldi gekauft ) und keinen pc also der tipp mit dem treiber update per diskette fällt mal flach.
Auch partition magic kann ich wegen dem fehlenden diskettenlaufwerk knicken aber fü alle anderen mit dem problem würd ich mal sagen das sie partition magic von einer bootfähigen diskette eiinfach c zu formatieren.
könnte es ausserdem sein das der laptop eine eingebaute hardwaresicherung hat das darauf nur vista läuft??
Ich mein es ist schon lächerlich dass keine festplatte angezeigt wird obwohl vista drauf installiert ist.

falls einer einen Vorschlag für mein problem hat wäre ich sehr dankbar

mfg badiceman316

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh