Vista vor PC Reperatur auf externe Platte retten und hinterher wiederherstellen?

darkside40

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe da ein Problem.
Und zwar muss der Laptop einer Kollegin in die Reperatur.
Vorher möchte Sie jedoch ihre Vista installation auf eine externe Platte retten und die HDD ihres Notebooks dann löschen.

Soweit so gut, jetzt muss das ganze ziemlich NooB tauglich sein da ich nicht mal eben bei ihr vorbeifahren kann um das zu machen.

Ich hab schon ein wenig danach gegoogelt und wollte jetzt noch mal nachfragen ob das was ich vorhabe auch wirklich so klappt.

Und zwar würde ich gerne diese Computer komplett Sicherung unter Vista auf ihre externe HDD machen.
Jetzt ist für mich dann nur die Frage ob ich diese komplett Sicherung hinterher Problemlos mit der Vista DVD die bei ihrem Laptop beilag zurückspielen kann.

Die meisten Tutorials die ich gefunden habe beschrieben nämlich nur das wiederherstellen von einem laufenden Visa aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es mit Acronis True Image versuchen und nachher die einzelnen Ordner wieder
zurückkopieren.

Bei der Ultimate und der Business Version kannst Du das mit Bordmitteln erledigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh