• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista volmgr.sys

sHiP

Enthusiast
Hey Leute,

der Rechner von meinem Bruder will nicht mehr booten.

Beim Bootvorgang kommt die Meldung das die volmgr.sys fehlt oder kaputt is.

Frage is jezz kann ich einfach von nem laufendem Vista die volmgr.sys kopieren?Oder muss ich neuinstallen? Ne Vista Dvd hab ich net sondern nur ne recovery und damit kann ichs net reparieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst Du, die Frage ist allerdings ob das hilft.
Dass die Datei fehlt/ defekt ist ist ja nur das Ergebnis eines eventuellen HDD Schadens oder einer Dateizerstörung durch etwas anderes...

Es ist auch nicht gesagt, dass das die einzige Datei ist die zerstört ist.

Ja die HDD is im Eimer....wollte gestern die Daten noch mal runterziehen, per USB Adapter angeschlossen und komm net mal auf die Platte drauf, wenn ich se intern an schließe komm ich zwar drauf aber brauch ewig zum kopieren. Werds jezz mal mit Acronis probieren aber um ne neue Platte und ne Neuinstallation werd ich nicht drumherum kommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh