Vista Upgrade Windows 7

ColeTrickle

Urgestein
Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe,soll es ein kostenloses Update von Vista auf Windows 7 geben,aber nur bei gleichen Versionen...z.B. Vista Home Premium zu Windows 7 Premium,dies soll losgehen,wenn Windows 7 erscheint,soll per Gutschein bei Komplett Pc's dabei sein.
So weit alles klar!
Wie verhält sich das aber,wenn man seinen Pc selber zusammen gestellt hat,Vista sozusagen extra gekauft hat.....hat da jemand ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss gilt das sowieso nur, wenn du Vista nach dem 1. Juli 2009 kaufst. Dann kannst du, wenn Win7 erscheint, ein kostenloses Upgrade machen.

Wahrscheinlich wird's wieder ne Updateversion geben, die dann mehr kostet als die OEM...

Soweit ich weiss gilt das sowieso nur, wenn du Vista nach dem 1. Juli 2009 kaufst. Dann kannst du, wenn Win7 erscheint, ein kostenloses Upgrade machen.

Eben nicht,Stand ja drin,das Microsoft will das man jetzt Computer mit Vista kauft,die dann gratis upgraden kann/soll/darf.....wer kauft sich am 1.7. noch Vista,wenn Windows 7 draussen ist......richtig,fast keiner!

meine Frage bezog ich eben nur auf welche,wie mich,die sich selbstständig (Nicht Komplett Rechner) ein Vista zugelegt haben!

1. Win7 kommt ganz sicher nicht bis zum 1.7. raus, sondern frühestens Ende dieses Jahres, eher 2010.
2. Diese Regelung ist genau so wie pixelflat es erklärt hat. ;) Alle anderen, die sich Vista vorher gekauft haben (egal, ob als SB, Retail oder zu einem Komplett-Rechner gehörend) gucken in die Röhre und bekommen kein kostenloses Update auf Windows 7. ;)

Btw. es gibt kein Vista Professional (siehe Sig). :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh