vista und kein bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwerg

Neuling
hallo,

ich habe nun seit einigen tagen vista.
vista hat direkt alle audigy 2 zs treiber selber installiert. findet aber nichts passenden für den game port. im geräte manager wird es als unbekanntes gerät angezeigt.

mein grösstes problem ist aber, das ich bei itunes und spielen keinen bass habe!
die einstellungen in vista sind auf 5.1 ( teufel system ) und beim soundtest ist der sub auch der sub.

kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative Software installieren und die Audiokonsole benutzen so wie bei XP auch.

Ansonsten in diesem Thread schauen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=304098&highlight=bassumleitung+vista

oder mal die Sufu benutzen :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh