Vista und Hardwarebeschleunigung abschalten

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi all

kann man eigentlich unter Vista X64 irgendwie beschleunigung für Soundkarte abschalten ? Ich find das irgendwie nicht. Bei XP war ja einfach, dxdiag ausführen und abschalten, aber jetzt geht es so nicht mehr. Weiß es jemand ?

ich will das mal ausprobieren, weil meine X-fi gibt mit 4 GB Ram nur rauschenden Sound heraus:grrr: , jetzt steckt eine Club 3D Theathron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Vista mit 4GB installiert oder mit 2GB? Hatte das gleich Prob. Habe das System mit 4GB neu aufgesetzt die Soundkarten in einen anderen PCI Steckplatz platziert Treiber drauf seit dem ist alles schön. :wink:

hab schon vieles versucht. Installiert hab ich grad nochmal frisch mit 4 GB Ram. Danach den aktuellsten Treiber drauf und nach dem neustart fings wieder mit rauschen an. Bei 3 GB funtzt alles normal. Welchen treiber hast du benutzt ?

laut creative ist das Problem mit 4 GB bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Rauschen dann auf voller Lautstärke nach dem ersten Neustart?

Ich benutze den letzten offiziellen Treiber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh