• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate 64bit SP1

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
hab da mal ne frage. und zwar wenn ich die system builder version von vista sehe und im handel erhältliche oem systeme, welche sich deutliche von denen der verpackung der sb version unterscheiden(hab oem versionen von vista bei atelco gesehen), dann frage ich mich ist der inhalt der datenträger gleich oder anders?

nen kumpel hat sich nämlich besagte oem version vista 64bit gekauft und dort ist kein sp1 integriert.

ausserdem wollte er wissen ob er beim einbinden der treiber für den ahci modus genauso wie bei xp auch treiber einbinden muss?:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal ne frage. und zwar wenn ich die system builder version von vista sehe und im handel erhältliche oem systeme, welche sich deutliche von denen der verpackung der sb version unterscheiden(hab oem versionen von vista bei atelco gesehen), dann frage ich mich ist der inhalt der datenträger gleich oder anders?
nen kumpel hat sich nämlich besagte oem version vista 64bit gekauft und dort ist kein sp1 integriert.
Ähm. Es gibt nur zwei Unterschiede im Markt. Retail und OEM! SB-Versionen göhren zu den OEMs! OEMs sind meist PC- oder Laptopgebunden. Dazu zählt meist auch ein Preinstall-Datenträger!
Das manchmal das SP1 fehlt ist normal, da diese Versionen älter sind.
Ist aber auch immer (!!!) deklariert obs dabei ist oder nicht. Neuere OEM- bzw. SB-Versionen haben es aber integriert.
ausserdem wollte er wissen ob er beim einbinden der treiber für den ahci modus genauso wie bei xp auch treiber einbinden muss?:banana:
Nö.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh