Vista Ultimate 64 Bit Runterfahren

Sir Markus

Neuling
Hi,

Also von vorne weg,mein vista lauft gut...Ich habe mein vista mit dem service pack neu drauf gemacht und habe festgestellt,das es beim herunterfahren oder neu starten mein vista die desktop symbole wegmacht und dann das gelb grüne bild bringt von vista,da müsste eigentlich mein vista dann runterfahren,aber es geht nochmal schnell auf meinen desktop so das ich mein desktop bild seh und dann kommt wieder das GElb Grüne bild wo steht Herunterfahren,dann geht der pc aus...
Kenne das so,wenn ich mein Vista ohne Service pack neu starte...Meine desktopsymbole gehn weg,dann kommt das Gelb Grüne bild von Vista wo steht Herunterfahren und aus ist...
Aber was ist das jetzt mit dem hin und her,das versteh ich nicht und das kotzt mich bissel an...
Aber wie gesagt vista lafuft gut,nur das stört mich halt...
Ist es bei euch auch so,mit dem service pack...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Ja habe den neusten Beta drauf...

Gruss Markus...:)

Okay Liegt am Beta Treiber,zum Kotzen das...
Danke dir...

Gruss Markus...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh