VIsta startet nur noch mit Temporären Benutzerkonto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flatsch

Urgestein
Hi...

Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe vorhin ganz normal gearbeitet am Laptop. Hab dann das Stromkabel abgezogen und vergessen, dass der Akku nicht drin war...
Also ging der Laptop einfach aus.

Als ich den gestartet hab, hat es erst ewig gedauert und vor jedem Start bekomm ich auch immer den Bildschirm "Desktop wird vorbereitet".

Nach dem Start hab ich ein optisch naktes System... sieht aus wie nach ner neuinstallation, aber alle dateien sind im anderen Nutzerkonto vorhanden!

Wie komm ich nun wieder an mein normales Nutzerkonto ran?

Die ereignisanzeige sagt mir nur:

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.

Scheint wohl also irgendein Block defekt zu sein.... aber was kann ich jetz machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab neues Konto mit gleichen namen angelegt, so meine daten gesichert und win mal nackig neu aufgespielt...

Google hatte mir auch nicht wirklich weiter geholfen...

Kann hier geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh