• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista startet nicht mehr

neok

Enthusiast
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wollte gestern meinen Pc einschalten,da kam zu erst ein Screen wo steht Windows läd Datein, danach der ganz normale Windows Balken der durchläuft. Doch dann kommt dieser Systemstartreperaturassistent der kurz nach Problemen sucht und mich dann weiter zu dem Recovery-Screen leitet, wo ich nur "Auslieferungszustand wiederherstellen" auswählen kann. Doch dabei werden alle Daten gelöscht.

Systemwiederherstellung mit Recovery -Dvd hat nichts geändert
Systemstartreparatur mit Recovery -Dvd kann keine Fehler finden.

Im Abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten.

Habt ihr ne Idee die ich noch versuchen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest windows komplett neu installieren mit einer normalen windows-CD OHNE formatieren, danach musst Du halt alle Treiber und Programme neu installieren, aber die Daten selbst werden nicht gelöscht.

Hey danke für deine Hilfe, mir wurde per pm der Tipp gegeben meine Daten mit Knoppix zu sichern, dass habe ich auch getan.
Hätte ich vllt hier erwähnen sollen. Danke trotzdem. Kann zu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh